FriienDs Treff ♥

Sarbriina & angella


Sabrinas Tagebuch =D.♥

Hallo Leute.

Heute war ein ganz normaler Tag.  Ich ginng um 14:15 mit einem Hund, der einer alten netten Frau gehört, gassi. Wir liefen in den Wald, da wollte ich eine Pause machen, als ich einem süssen Typen begenete, er fragte mich nach dem Weg & ich half ihm. Leider weiss ich nicht wie er heisst =(. Nach einer halben Stunde, musste ich den Hund wieder abgeben & nach Hause gehen. Da ich gestern ohne meine Mutte zu fragen raus gegangen bin, verdonerte mich heute meine Mutter das Zimmer aufzu reumen. Nach 1 Stunde war ich entlich fertig. Ich wollte mit Freunden raus gehen, doch ich durfte nicht. Mir war langweilig, desshalb lernte ich ein wenig. Die Zeit verging schnell, etwa um 17:00 wurde es mir zu blöde ständig zu lernen, desshalb ging ich an meinem Laptop & chattete. Naja so war mein Tag heute =)

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!